Kontaktdaten

Steubenstr. 6
33609 Bielefeld
Telefon: 0521 93212 01
Telefax: 0521 93212 59
info@ib-schroeder.de
www.ib-schroeder.de

Anspruch

In Zeiten der Energiewende ändert sich unsere Wahrnehmung von Strom: Eine scheinbar unbegrenzte Ressource wird mehr und mehr zum limitierenden Faktor. Bis 2022, wenn das letzte deutsche Atomkraftwerk vom Netz gehen soll, sind es nur noch wenige Jahre. Kaum mehr Zeit für neue Technologien, aber noch genug, um jetzt relevante Gebäude und Anlagen auf die Zukunft auszurichten: Regenerative Energien verlagern die Verantwortung für die Qualität der eigenen Stromversorgung mehr und mehr von Erzeuger und Versorger auf den Endverbraucher. Die konventionelle Elektroplanung bietet darauf wenig Antworten. Aber zukunftsorientierte Planer bauen heute schon mit intelligenten Konzepten die Elektrotechnik von morgen.

 

Innovation
Planung, Realisierung und Dokumentation
Erreichbarkeit/ Verfügbarkeit
Dokumentation/ Reporting
Änderungsmanagement
Menü